MENÜ

 

SERVICE - SONSTIGES

* Hinweise für Veranstalter

* Hinweise

* Links

 

"Kasper sucht Farben" - ein lehrreiches und lustiges Kasperspiel für Kinder ab 3 Jahren und den beliebten Handpuppen

Inhalt:
Kaspers Papagei Krollifax hat über Nacht alle seine Farben verloren. Nun ist er ganz grau und unglücklich. Kasper will ihm helfen - aber wie? So macht er sich auf den Weg, um für seinen Papagei neue Farben zu beschaffen. Unterwegs erlebt er aufregende Abenteuer mit einem roten Teufel, einer gelben Hexe und einem blauen Wassermann. Von jedem bekommt er eine Farbe - aber wie soll man aus nur 3 Farben einen kunterbunten Papagei zaubern?  Bloß gut, dass die Kinder und Kaspers kluger Großvater Rat wissen...

 

Achtung! 

Dieses Kasperstück spielen wir auch in veränderter und gekürzter Fassung für behinderte Kinder und Erwachsene!