Categories: NEWS
      Date: Jul 16, 2014
     Title: Premiere
Unser Puppenspiel zum Mitmachen und Mitdenken zum Thema  "Energiesparen im Haushalt" hatte anläßlich der
5. Erneuerbare-Energien-Messe Elbe-Elster am 606.07.2014 in der Brikettfabrik LOUISE in Domsdorf Permiere.
Begeisterte Kinder und Erwachsene verfolgten die Geschichte "Peter und das Stromfresserchen" mit großem Interesse und Begeisterung.
Das lustige und auch lehrreiche Puppenspiel nach einer Idee von Karin Heym wurde initiiert von der Stadt Uebigau - Wahrenbrück und dem Verein Biomasse Schradene.V.
Gefördert wurde die Inszenierung vom Landkreis Elbe-Elster, enviaM, RWE, UKA und Biomasse Schraden e.V.

 

Bei Bedarf können sich Veranstalter an Karin Heym wenden - oder an Frau Susan Skalda, Biomasse Schraden e.V.
Tel. 01573/8812724 oder 035343/789860